* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Endlich mal raus

Hach ja... Indien..das war echt ein cooler Trip. Leider ist das jetzt auch schon eine Weile her und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit ist. das Fernweh wird immer größer jnd ich hab echt Lust mir mal wieder ein neues Stücken von der Welt anzugucken. In der letzten zeit war ich eigentlich nur mal in den deutschen Großstädten unterwegs..ist auch nicht unspannend, aber mir fehlt die Abwechslung. Momentan gucke ich gerade im Netz, wo man noch so hinfahren könnte. Zum Glück gibt's ja echt viele Infos im Internet. Infos zu Veranstaltungen und Co hab ich zum Beispiel hier gefunden. Aber gerade auch für Auslandsreisen ist das Internet heute fast unabdingbar. Da kann man sich kaum vorstellen, wie die Leute das früher gemacht haben. Andererseits war es dadurch vielleicht sogar noch eine Spur abenteuerlicher. Aber mir ist das so auch Abenteuer genug. ich glaube es wird Australien oder Kanada. Im Moment kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden? Ward ihr vielleicht schon mal in einem der Länder? Ich muss unbedingt noch ein bisschen Kohle zusammen bekommen, denn mein Starttermin steht eigentlich schon fest..komisch, Termin ist da, Ziel nicht..naja..das kommt auch noch.

Australien hat glaub ich landschaftlich ein bischen mehr zu bieten. Ich will da ja auch wieder so ein richtiges Backpacker-Ding draus machen, deswegen brauch ich zum Glück nicht ganz so viel Geld.

Mein Kumpel Rio kommt auch mit. Er hat sowas noch nie gemacht und ist deswegen jetzt schon total aufgeregt. Mit meiner Bude das muss ich noch klären. Die werde ich dann einfach für die paar Monate vermieten. Das hab ich beim letzten Mal auch so gemacht und das hat echt prima geklappt Zum Schluss hatte ich sogar noch ein bisschen Extrakohle, als ich wieder da war.

24.4.13 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung